Zur Person

Mein Name ist Josef Marchner.

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und komme ursprünglich aus Cham in der Oberpfalz.

 

Nach Abitur und Zivildienst am Uniklinikum Regensburg/Abteilung „Physiotherapie“ folgten drei Jahre Ausbildung zum Physiotherapeuten in Bad Kötzting. Nach erfolgreichem Abschluss hat es mich 2002 von der Oberpfalz nach Oberbayern verschlagen.

 

Bis 2009 arbeitete ich als Physiotherapeut im „Gesundheitszentrum Holzer“ und „Rupp´s Medfit“ in Holzkirchen. Anschließend folgten viele erfahrungsreiche Jahre im „Osteozentrum Schliersee“, wo ich bis zu meiner Praxisgründung als Osteopath und Heilpraktiker erfolgreich tätig war.

 

Neben einem ganzheitlich-osteopathischen Therapie-Ansatz verfolge ich zudem naturheilkundliche Verfahren, wie z.B. Neuraltherapie und Applied Kinesiologie (AK).

 

Ich freue mich darauf, mein fundiertes Fachwissen aus dem orthopädischen und sportmedizinischen Beschwerdespektrum aufgrund langjähriger Erfahrung in Form von individuell zugeschnittenen und nachhaltig wirkenden Therapiekonzepten an Sie weitergeben zu dürfen.